Feedbacks für Mandy

Möchtest du ein Feedback schreiben? Unten auf dieser Seite gibts dafür ein Formular.
Unser Dankeschön an dich: Nach dem Abschicken erhältst du einen Gutschein, den du beim nächsten Besuch in einem Kopfsalat Hairstudio deiner Wahl einlösen kannst.

Gut zu wissen

Datenschutz finden wir wichtig: Zu den Feedbacks, die wir hier veröffentlichen, nennen wir nur den jeweiligen Vornamen und gekürzten Nachnamen (wenn er angegeben wurde). Wir veröffentlichen hier keine E-Mail-Adressen und geben Adressen auch nicht an Dritte weiter.

9 Kommentare

  1. Bin mehr als zufrieden!! Reingekommen, super lieb begrüßt und beim Überlegen was es wird, hab ich mich zu 100 % verstanden gefühlt! Das gibts nicht oft, dankesehr !!

  2. Seit Jahren immer und immer zufrieden. Mandy ist super! Deswegen komme ich auch immer wieder! Bis baldigst!

  3. Wie immer spontan reingeschaut und Mandy empfing mich wie Moses die Steintafeln auf dem Berg Sinai. Ich erfuhr eine Waschung der Haare die Jesus hätte nicht besser machen können. Die Haare wurden perfekt geschnitten. Danke!

  4. Positiv gestimmt, natürliche und empathische Art. Mandy nimmt Wünsche auf und berät gut zu Schnitt, Farbe und Pflegeprodukten. Weiterhin positiv aufgefallen ist mir der gute Umgang mit der Auszubildenden, in diesem Berufszweig nicht immer selbstverständlich.

  5. Mandy ist eine sehr freundliche, humorvolle Frau, die ihren Job einfach gut macht. Ich bin immer happy, wenn sie da ist, fühle mich in ihren Händen wohl und achtsam bedacht … danke sehr!

  6. Sie hat meine groben Vorstellungen perfekt umgesetzt.👌 Mandy ist eine kompetente Friseurin, die in Ruhe auf die Wünsche vom Kunden eingeht. Komme gerne wieder 😁

  7. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen👍😃

  8. Super Haarschnitt, vor allem die Stufen sind gut gelungen. Bin direkt drangekommen und rundum zufrieden.

  9. Ich war gestern spontan da und es hat mir echt gut gefallen! Mandy war super lieb und hat sich wirklich mit meinen Haaren beschäftigen! Ich war unglaublich wichtig, dass ich glücklich bin und das hat sie super hinbekommen! Perfekte Haare für die Feiertage! Danke!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Öffnungszeiten für alle Kopfsalat Hairstudios
Mo – Fr  9:30 – 20:00
Sa  geschlossen

© 2024 Kopfsalat Hairstudios