Feedbacks für Canel

Möchtest du ein Feedback schreiben? Unten auf dieser Seite gibts dafür ein Formular.
Unser Dankeschön an dich: Nach dem Abschicken erhältst du einen Gutschein, den du beim nächsten Besuch in einem Kopfsalat Hairstudio deiner Wahl einlösen kannst.

Gut zu wissen

Datenschutz finden wir wichtig: Zu den Feedbacks, die wir hier veröffentlichen, nennen wir nur den jeweiligen Vornamen und gekürzten Nachnamen (wenn er angegeben wurde). Wir veröffentlichen hier keine E-Mail-Adressen und geben Adressen auch nicht an Dritte weiter.

46 Kommentare

  1. Ich war zum ersten Mal da. Canel hat meine goldige Haare wieder in schön hell verwandelt. Danke danke danke, gerne komme ich wieder. Tolle Beratung. Ich konnte mich entspannen und auf die Professionalität verlassen.

  2. Ich war gestern bei Canel und bin super zufrieden! Liebe meinen neuen Haarschnitt und hatte dabei auch noch ein nettes Gespräch ☺️

  3. War zum ersten Mal bei Canel und er hat meine fleckigen, zuhause blondierten Haare in ein tolles weiß verwandelt und dazu noch unglaublich nett und gute Gespräche gehabt 🙂

  4. Canel hat mich super beraten und sich richtig viel Zeit für mich genommen. Bin total happy mit dem Ergebnis. 🙂 War ein echt netter und kurzweiliger Aufenthalt bei Kopfsalat, mit netten Gesprächen und guter Atmosphäre. Vielen lieben Dank, den Laden kann ich nur weiter empfehlen. 🙂

  5. Super nett, gut unterhalten, perfekt geschnitten:)

  6. Canel hat mir nicht nur die Haare super geschnitten (durchaus nicht einfach, war in der Vergangenheit öfter unzufrieden), sondern auch super beraten und viele interessante Infos gegeben!

  7. Ich war heute zum ersten Mal bei Kopfsalat und super zufrieden! Ordentliche Arbeit und ein super Gespräch! Freue mich schon auf das nächste Mal!

  8. Ich war super zufrieden, sehr sympathisch. Es hat mir gut gefallen und gut geschnitten.

  9. 1000 Dank für die super schönen Haarschnitte und Ihren wunderbaren Umgang mit Menschen, die besondere Hilfen und Unterstützung bedürfen. Wir kommen sehr gerne wieder!!! Danke schön.

  10. Sehr nette Beratung, super netter Mensch und tolles Ergebnis. Danke für die Rettung. Jetzt sieht meine Frisur wieder nach Frisur aus:)
    Dankeschön – gerne wieder!

  11. Super Farbe, super Schnitt! Gehe ab jetzt nur noch zu Canel!

  12. Sehr empfehlenswert

  13. Ich bin sehr zufrieden mit dem schnittt alles super

  14. Wirklich ein sehr angenehmes Klima am Ludgeriplatz, kein Schnösel-Alarm und sehr kompetente Beratung, Canel war sehr nett, sehr freundlich und hat viel erklärt, was er macht und was für die Haare gut ist. Meine sehr langen Haare hat er abgeschnitten und ich bereue es nicht. Ich komme jetzt öfter zu Kopfsalat!

  15. Sehr nette Beratung, top Haarschnitt und entspannte Unterhaltungen. Die Atmosphäre war angenehm. Danke 🙂

  16. Heute am 30.03.2022 spontan bei Kopfsalat an der Wolbecker vorbeigeschaut und das erste Mal von Canel mir die Spitzen schneiden lassen. Noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt dabei. 🙂

  17. Tolle, ehrliche Beratung, super Schnitt – kann ich nur weiterempfehlen!

  18. Ich war am 14.01.2022 bei Canel und bin mega zufrieden mit der Beratung und dem Haarschnitt. Total sympathischer Mensch mit einem Auge für einen tollen Schnitt. Mein Haarproblem konnte er ebenfalls sehr gut lösen. Bin super zufrieden und komme gerne wieder.

  19. Sehr kompetente Beratung und fundiertes Fachwissen. Sehr zu empfehlen 🙂

  20. Tolle Beratung und tolle Farbe! Gerne wieder! 🙂

  21. Bin gerade bei Kopfsalat gewesen. Das erste mal bei Canel. Total sympathischer Mensch mit einem Auge für einen tollen Schnitt. Mein Haarproblem konnte er ebenfalls sehr gut lösen. Bin super zufrieden und komme gerne wieder ☺️

  22. Ich habe jetzt einen neuen Lieblingsfriseur! Super Beratung, tolle Farbe, toller Schnitt! Vielen Dank, Canel! Bis zum nächsten Mal!

  23. Vielen Dank Canel für die tolle Farbe und den Haarschnitt, ich bin wieder super zufrieden nach Hause gefahren, wie jedes Mal wenn ich mir bei euch die Haare machen lasse. Vielen Dank.

  24. Sehr nettes Team. Immer freundlich und entgegenkommend. Ich habe mir meine Haare von Canel schneiden lassen. Ich war beeindruckt von dem professionellen Blick und der guten Beratung. Super Auge! Bin total zufrieden. Danke.

  25. Heute zum ersten Mal bei Canel gewesen. Er hat das ausbaden müssen, was ein anderer Salon „versaut“ hat. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, super beraten worden und ins Bild gesetzt worden, was ein anderer Friseur fachlich falsch gemacht hat. Fazit: Danke für den super Schnitt, die tolle Beratung und das angenehme Feeling!

  26. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl beim Friseur gefühlt!
    Top Beratung!
    Top Ergebnis!
    Ich kann euch nur weiterempfehlen!
    Danke!

  27. Wie man sich eine kleine Auszeit wünscht. Sehr sympathische und besonnene Beratung mit einem tiptop Ergebnis. Einfach Danke.

  28. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und habe hilfreiche Tipps bekommen. Komme gerne wieder ! 😊

  29. Ganz toll geschnitten! Bin sehr zufrieden! Super sympathisch! Da ich kein Trinkgeld über die Karte geben konnte, kommt dies nun in Form von positiver Kritik 🙂

  30. Ich war heute spontan zum Schneiden bei Canel und habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle Beratung und ein super Schnitt! Vielen Dank nochmal. Ich werde gerne wiederkommen, bis bald 🙂

  31. Ein perfekter Friseurbesuch bei Canel. Sehr fachkompetente und freundliche Beratung. Der Schnitt und die Tönung meiner Haare sind sehr gelungen. Ein tolles Ergebnis. Ich komme gerne wieder!

  32. Bin mit einem verpfuschten Haarschnitt rein und mit einer coolen Frisur wieder raus!!!Sehr freundlich,geduldig und fachlich perfekt!Ich gehe sehr gerne wieder hin!!! Vielen lieben Dank nochmal.

  33. Canel macht wirklich einen super guten Job. Er hat mich super beraten. Am Ende war es genau das was ich mir vorgestellt hatte. Gerne wieder 😉

  34. Alles prima 🙂 Spontan zu Kopfsalat und es konnte direkt losgelegt werden. Canel hat mich sehr gut beraten und noch ein bisschen was zu meinen Haaren erklärt. Auch der Haarschnitt war so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich komme gerne wieder! Vielen Dank

  35. Nie wieder bei wem anders! Beratung, Gespräche, Atmosphäre, Painting und schnitt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Danke und gerne wieder!

  36. Ich bin so glücklich! Nach einem färbeunfall von mir selbst 🙈 hat mich canel gerettet! Super nett, super Beratung. Kann man nur weiter empfehlen! Vielen lieben Dank

  37. Ich war heute auch zum ersten Mal bei Canel. Der Schnitt ist sehr akkurat geworden und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Gerne wieder! Danke für die super Arbeit!

  38. Absolut zu empfehlen! Canel schneidet die Haare echt toll und wirklich sehr genau. Ich komme immer wieder gerne zu ihm 🙂

  39. Ein rundum guter Friseurbesuch! Super Beratung, Schnitt und Farbe und dazu noch angenehme Gespräche. Was will man mehr? Ich freue mich auf den nächsten Termin! 🙂

  40. Canel, du hast heute meinen schlechten Tag gerettet. Danke! Mein 1. Schnitt vom Mann, spitze. Ich komme sehr gerne wieder.

  41. Canel ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Er nimmt sich viel Zeit, geht geduldig auf alle Fragen ein und schneidet nebenher trotzdem schnell und präzise. Bin super zufrieden mit dem Schnitt und würd ihm meine Haare jederzeit wieder anvertrauen. Vielen Dank 🙂

  42. Ich war das erste mal bei Canel in der Friedrich-Ebert-Str. und war super zufrieden! Bin seid Jahren nicht so gut zur Färbung beraten worden. Vielen Dank!

  43. Ich war sehr begeistert von meinem neuen Schnitt, hatte ein nettes Gespräch und komme gerne wieder! Alles top

  44. Super Beratung. Canel weiß was er macht. Bin sehr zufrieden. Außerdem ist er sehr freundlich.

  45. Spontan in Münster zum Friseur. Spontan zu Kopfsalat. Sehr gute Beratung und sehr gutes schneiden. Sauber und präzise. Danke für die tolle Beratung und das tolle schneiden. Komme gerne wieder 🙂

  46. Ich war heute zum ersten Mal beim Canel. Er ist sehr freundlich. Hat mir die Haare super geschnitten und gefärbt. Die Beratung war auch toll … Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Öffnungszeiten für alle Kopfsalat Hairstudios
Mo – Fr  9:30 – 20:00
Sa  geschlossen

© 2024 Kopfsalat Hairstudios