Feedbacks für Janina

Möchtest du ein Feedback schreiben? Unten auf dieser Seite gibts dafür ein Formular.
Unser Dankeschön an dich: Nach dem Abschicken erhältst du einen Gutschein, den du beim nächsten Besuch in einem Kopfsalat Hairstudio deiner Wahl einlösen kannst.

Gut zu wissen

Datenschutz finden wir wichtig: Zu den Feedbacks, die wir hier veröffentlichen, nennen wir nur den jeweiligen Vornamen und gekürzten Nachnamen (wenn er angegeben wurde). Wir veröffentlichen hier keine E-Mail-Adressen und geben Adressen auch nicht an Dritte weiter.

56 Kommentare

  1. Ich finde auch Janina super! 🙂 sie macht meiner Meinung nach die beste Kopfmassage in der ganzen Filiale 🙂

  2. Super happy mit Beratung, Schnitt und Farbe! Werde beim nächsten Mal gezielt nach Janina fragen, bin sehr zufrieden! Und sie hatte Verständnis dafür, dass ich so viel Länge wie möglich behalten wollte.

  3. Ganz toll, wie immer.

  4. Ich war heute bei Valentina, die Ihren Probetag hatte. Ich bin sehr zufrieden, Haarschnitt nahezu perfekt, vorher gut erklärt, was Sie vorhatte. Ansonsten fühle ich mich generell bei Ihnen als Kunde gut aufgehoben.

  5. Nach vielen Jahren bei Janina, nun mal wieder ein Feedback. Es hat sich an meinem ersten Kommentar ganz unten, jedoch nicht viel geändert. Sie macht immer noch genau das, was man sich bei einem Besuch im Hairstudio erhofft – nur besser! Das ganze Lob hier ist auch nicht übertrieben, sondern absolut gerechtfertigt. Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit, weiter so!

  6. Super freundlich und guter Schnitt. Immer wieder gerne.

  7. Janina ist super lieb, sehr freundlich, man kann sich mit ihr auch super unterhalten und das Ergebnis war super toll,komme gerne wieder zu ihr. Liebe Grüße an Janina

  8. Viel besser als einen Friseurtermin bei Janina zu haben, kann Frisur nicht sein. Super Beratung, super Schnitt, super Ausstrahlung. Super zufriedener Kunde!

  9. Ich bin super zufrieden. Janina ist wirklich super lieb und gibt einem eine super Beratung. Sie zaubert super schöne Ergebnisse.

  10. Jedes mal ein super schönes Ergebnis und genau wie man es sich vorgestellt hat, wenn nicht sogar noch besser ☺️👌

  11. Janina ist Immer sehr freundlich und äußerst kompetent. Gerne wieder!

  12. Janina geht auf Kundenwünsche ein. Ich finde Sie super. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Friseurin. Top Friseurin.

  13. Alles super! Sehr freundlich und wunderbar meine Haare geschnitten und gefärbt. Ich fühle mich immer sehr wohl!

  14. Einmal Janina – immer Janina!

  15. Ich war heute zum ersten mal bei Kopfsalat und meine Haare wurden von Janina geschnitten. Sie war super freundlich und hat sehr sorgfältig gearbeitet, mir auch noch Pflegemittel als Hitzeschutz vor dem Föhnen angeboten. Ich komme definitiv wieder 😊

  16. Janina ist die beste 🙂

  17. Mein Sohn, 4 Jahre alt, war absolut begeistert! Und möchte nur „zu der netten Frau, wo sie alle am Fenster grüne Haare haben“)).

  18. Seit ca. zwei Jahren bin ich schon bei Janina! Sie geht immer auf meine Wünsche ein und macht einen tollen Job! Ich bin immer sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zum Stylen meiner Haare in den Salon!

  19. Super liebe junge Dame.Haare super geschnitten, sogar nochmal die Haare gewaschen nach dem schneiden. Dabei sehr nett und freundlich, würde mir auf jeden Fall immer wieder von ihr die Haare schneiden lassen

  20. Eine sehr sehr gute Beratung. Weiß genau was sie tut und versteht sofort was man möchte. Einer der besten Haarschnitte die ich bisher hatte.

  21. Janina hat mich heute gerettet! Nach einer Horrorfrisur von einem anderen Friseur hat sie es geschafft dass ich die jetzige Frisur sogar mag! Meine Erwartungen hat sie bei weitem übertroffen!!

  22. Seit Jahren lasse ich mir am liebsten von Janina die Haare schneiden. Immer entspannt, freundlich und quatscht einem kein Kotelett ans Ohr.

  23. Janina berät sehr freundlich und kompetent, versucht aber nichts ungewünschtes aufzuschwatzen. Sie hat eine ganz entspannte und ruhige, aber souveräne Art und hat genau verstanden, welche Frisur ich mir wünsche und dies auch perfekt umgesetzt. Der Schnitt ist toll, sehr sauber und gerade und die Haare fallen sehr schön. Obwohl ich abends kurz vor Feierabend da war, hat sich mich sehr lieb bedient und man konnte ganz entspannt mit ihr quatschen. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich, wenn ich wieder von Janina bedient werde 🙂

  24. Sehr freundlich und kompetent. Der Schnitt ist super und ich fühle mich gut beraten. Immer wieder gerne!

  25. Janina hat mir heute meine Haare getönt und die Spitzen geschnitten. Farbe, Beratung und Schnitt sind top!!! Ich komme gerne bald wieder. Sehr zu empfehlen!! Danke!!

  26. Mega! Einmal Janina – immer Janina! Äußerst sympathisch und macht richtig gute Arbeit! Vielen Dank auch für deine tolle Beratung und deine Geduld!

  27. Janina ist der Hammer ich wurde von Jedem in meinem Bekanntenkreis angesprochen wie gut meine Haare sind. Vielen Dank Janina

  28. Sehr freundlich und kompetent. Auch im Bezug auf Farbberatung sehr gut!

  29. Ich bin voll zufrieden! Super freundliche Beratung und perfektes Ergebnis.

  30. War heute endlich wieder bei Janina und ich habe mich pudelwohl gefühlt. An dem Standort ist sie die Beste und werde im Sommer wieder kommen. Danke

  31. Janina ist echt total sympathisch und freundlich. Mega kundenorientiert, sie schneidet sehr routiniert und weiß genau was sie macht. Tolle ruhige und entspannte Art, sehr angenehm bei ihr, weiter so!

  32. Ich gehe jetzt schon seit 3 Jahren zum schneiden und färben zu Janina und bin immer wieder glücklich mit dem Ergebnis. Super freundlich noch dazu 🙂

  33. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🙂 Janina schneidet die Haare einfach echt toll!

  34. Janina hat meinem Sohn die Haare geschnitten und er war super zufrieden.

  35. Janina ist sehr kompetent und freundlich. Die Haare schneidet sie so, wie man es sich vorstellt und lockere Gespräche sind selbstverständlich!

  36. Super freundlich & sie weiß, was gut aussieht. Immer wieder gerne!

  37. Janina ist super nett,und schneidet die Haare perfekt

  38. Janina schneidet meine Haare perfekt, sehr sympathische junge Frau.

  39. Janina ist einfach ein Schatz! Wie immer? Ja, wie immer. Und los geht’s.

  40. super Friseurin! extrem freundlich. ich bin immer absolut mit dem Ergebnis zufrieden. Sie erfüllt alle Wünsche 🙂

  41. Janina war/ist super freundlich. Ich war bisher immer absolut zufrieden mit ihrer Beratung und dem Ergebnis und werde es auch sicherlich zukünftig noch sein. Sie ist kompetent und professionell in ihrer Arbeit.

  42. Ich war sehr zufrieden mit Janina, sie hat mich gut beraten und die Haare fielen sehr schön nach dem Schnitt.

  43. Janina strahlt eine natürliche Herzlichkeit aus, berät immer sehr freundlich und kompetent, und sie schneidet ausgesprochen talentiert und geschickt. Die Haare fallen wunderbar nach ihrem Schnitt. Ein großes Dankeschön an Janina an dieser Stelle, ich freue mich auf den nächsten Besuch im Hairstudio.

  44. Janina wirkt in ihrer Art sehr sanftmütig und das überträgt sich auf’s Haareschneiden. Gequatscht wird nicht viel, was ich sehr angenehm finde. Sie kennt inzwischen meine Haare und weiß genau, wie sie zu schneiden sind, damit es gut aussieht. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und entspannt und freu mich wenn ich bei ihr „dran“ komme.

  45. Sehr kompetent, nett, freundlich und immer gute Laune. Ich kann Janina nur empfehlen. 5 Sterne 😉

  46. Alles perfekt! Bin jedes Mal zufrieden und verlasse immer glücklich den Salon!

  47. Janina hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt. Ich war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, auch eine Trockenhaube für aufgedrehte Haare zur Verfügung zu stellen, da nicht alle Damen glatt geföhnte Haare mögen. Insbesondere für mehr Volumen im Haar ist die Trockenhaube die bessere Wahl! Auch für die Einwirkung von Haarfarbe wäre eine Wärmelampe sicher auch angenehmer für den kalten Kopf. Die Umsetzung meiner Vorschläge würden ihren Service noch angenehmer machen.

  48. Sehr freundlich und ich verlasse immer sehr zufrieden den Salon!

  49. Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.

  50. Ich wurde kompetent beraten, mir wurde also auch von Ideen abgeraten, die meine Haare eher weniger schön aussehen lassen – super! Freundlich noch dazu, ich bin also sehr zufrieden!

  51. Voll zufrieden. Kurzhaarschnitt genau wie ich es mir vorgestellt habe. Top!

  52. Sehr freundlich – nimmt sich Zeit – berät gut.

  53. Du hast mir die Haare so gut geschnitten und bist sehr sehr freundlich!

  54. Janina hat mir schon mehrmals die Haare geschnitten und ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!

  55. Wie immer super geschnitten!

  56. Seit einiger Zeit bin ich regelmäßig bei Janina und war bisher immer absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Sie gibt sich Mühe, berät sehr gut.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Öffnungszeiten für alle Kopfsalat Hairstudios
Mo – Fr  9:30 – 20:00
Sa  geschlossen

© 2024 Kopfsalat Hairstudios