Feedbacks für Lea

Möchtest du ein Feedback schreiben? Unten auf dieser Seite gibts dafür ein Formular.
Unser Dankeschön an dich: Nach dem Abschicken erhältst du einen Gutschein, den du beim nächsten Besuch in einem Kopfsalat Hairstudio deiner Wahl einlösen kannst.

Gut zu wissen

Datenschutz finden wir wichtig: Zu den Feedbacks, die wir hier veröffentlichen, nennen wir nur den jeweiligen Vornamen und gekürzten Nachnamen (wenn er angegeben wurde). Wir veröffentlichen hier keine E-Mail-Adressen und geben Adressen auch nicht an Dritte weiter.

15 Kommentare

  1. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, außerdem ist sie auch sehr freundlich und berät einen Kundenrorientiert.

  2. Lea hat mir heute meine Haare gerettet. Nun habe ich wieder ein schönes Blond 😊
    Freundliche, ruhige Art. Bis zum nächsten Mal

  3. Ich habe meinen ersten Kurzhaarschnitt bekommen, für den ich viele Komplimente bekommen habe! Ich bin absolut obsessed mit dem Schnitt und habe glaube ich meinen Stammfriseur gefunden <3 ganz lieben Dank! Nach dem Zeigen von ein paar Bildern, wie ich mir den Schnitt vorstelle, hat sie ihn sehr gut umgesetzt 🥰

  4. Ich bekam Strähnchen und einen Haarschnitt und ich bin super zufrieden. Lea ist sehr freundlich und kompetent.

  5. Heute von lang auf kurz, Lea war super nett, kompetent und sehr geduldig. Ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden und habe wohl eine neue Friseurin gefunden. Danke <3

  6. Ich bin alle 4-5 Wochen bei Lea, um meinen Ansatz nachfärben zu lassen und schneiden zu lassen und bin jedes Mal super zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit, ist total angenehm und das Farbergebnis vom 1. Besuch an top!

  7. Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt, Lea ist super kompetent, freundlich und kundenorientiert.

  8. Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt. Lea ist sehr zuvorkommend und konnte meinen Wünschen absolut nachkommen. Vom Ergebnis bin ich echt begeistert. Und das nach einem so langen Arbeitstag.

  9. Super Haarschnitt (wie immer) und das kurz vor Schluß … nach einem sicher langen und anstrengenden Tag. Non Stop Kunden … Danke

  10. Sie hat bei mir Balayage gefärbt – ist wirklich schön geworden 🙂

  11. Lea hat mich heute als Haarnotfall vor einem wichtigen Fototermin gerettet. Sie hat die verschnitten Haare super hinbekommen. Außerdem hat sie mich noch sehr kompetent zum Thema Färben beraten und passende Pflegeprodukte empfohlen, und das obwohl es kurz vor Ladenschluss war. Zu Lea komme ich gerne wieder.

  12. Sehr nette und kompetente Beratung, Haarschnitt ist super geworden. Ich komme gerne wieder!

  13. Mega zufrieden mit ihr. Unglaublich freundlich und sie ist sehr hinterher was das Wohlbefinden von einem betrifft. Immer wieder gerne.

  14. Ich habe mir von ihr schon mehrmals die Haare Färben lassen und alle Ergebnisse waren Top. Sie versteht was von ihrer Arbeit und versucht die Wünsche genau umzusetzen. Beim letzten Besuch wollte ich zurück zu meiner Naturhaarfarbe und das hat sie auf den Punkt getroffen. Selbst Wochen später ist kein Ansatz zu sehen. Ich freue mich aufs nächste Mal.

  15. Lea ist äußerst freundlich, kundenorientiert und sehr kompetent. Sie hat mich gut beraten und hat sich Zeit für mich genommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Öffnungszeiten für alle Kopfsalat Hairstudios
Mo – Fr  9:30 – 20:00
Sa  geschlossen

© 2024 Kopfsalat Hairstudios