Feedbacks für Lena

Möchtest du ein Feedback schreiben? Unten auf dieser Seite gibts dafür ein Formular.
Unser Dankeschön an dich: Nach dem Abschicken erhältst du einen Gutschein, den du beim nächsten Besuch in einem Kopfsalat Hairstudio deiner Wahl einlösen kannst.

Gut zu wissen

Datenschutz finden wir wichtig: Zu den Feedbacks, die wir hier veröffentlichen, nennen wir nur den jeweiligen Vornamen und gekürzten Nachnamen (wenn er angegeben wurde). Wir veröffentlichen hier keine E-Mail-Adressen und geben Adressen auch nicht an Dritte weiter.

30 Kommentare

  1. Ich habe mir letztes Jahr bei Lena die Haare kurz schneiden lassen, und ich liebe es!!! Ich hab gemerkt dass sie die Friseurin ist, die es in den letzten Monaten nicht hätte besser machen können! Große Empfehlung, ich komme wieder 🙂

  2. War klasse! Vielen Dank!!

  3. Immer wieder gerne, ich war bisher immer super zufrieden 🙂 Lena ist kompetent, entspannt und total nett. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  4. Sehr freundlich, kompetent, haben uns super unterhalten, hat noch Tipps zur Frisur gegeben. 1 A mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  5. Heute zum ersten Mal da gewesen. – sehr sympathisch! Haare top. Danke 🙂

  6. Lena hat mich gut beraten und den Schnitt nach meiner Vorstellung umgesetzt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

  7. Bei Lena fühle ich mich gut aufgehoben! Ich lasse ihr freie Hand bei meinem Haarschnitt und bin mit dem Ergebnis immer sehr gut zufrieden!
    Komme gerne wieder!

  8. Sehr freundlich, professionell und kundenorientiert. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  9. Heute bei Lena gewesen 🙂 Super lieb, professionell und erfahren. Lena hat mich kompetent beraten und man hatte Spaß. Das Ergebnis sah auch gut aus, man kann sich auf Lena verlassen 😉

  10. Sehr freundliche Beratung und sehr guter Schnitt. Gerne wieder 🙂

  11. Lena war super sympathisch, hat prima beraten und war überaus freundlich! Zudem sehen mein Haare richtig gut aus 🙂

  12. Super Beratung, sehr professionell, sehr kinderfreundlich.

  13. Sehr gut beraten und perfekt geschnitten! Gerne wieder!

  14. Sehr sympathisch, hat mich gut beraten und mir die Haare sehr schön geschnitten. Jederzeit wieder!

  15. Super nette Beratung und es wurde sich viel Zeit genommen 🙂

  16. Super Job, sehr freundlich!

  17. Bin super zufrieden. Die Beratung war exzellent. Werde wiederkommen.

  18. Lena hat mich sehr gut beraten und genau das umgesetzt, was besprochen war. Sie ist sowohl professionell als auch ungezwungen freundlich im Umgang. Sehr zu empfehlen 🙂

  19. Sehr freundlich und hat mich super beraten. Toll Arbeit.

  20. Mein Friseurbesuch war mal wieder klasse, Lena! Du hast meine Wünsche perfekt umgesetzt und bin mega zufrieden. Ich komme natürlich wieder! 🙂

  21. Ich finde Lena super sympathisch und kann einen sehr gut beraten.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal 🙂

  22. Bin sehr zufrieden! Werde den vorgeschlagenen Look jetzt öfter tragen! Freue mich schon auf den nächsten Besuch nach dem Lockdown!

  23. alles klasse, gerne wieder

  24. Lena ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis war viel besser, als ich es erwartet habe! In einer Sitzung hat sie meine Haare so schön hell und kühl gezaubert. Vielen Dank! Ich freue mich auf’s nächste Mal!

  25. Heute das erste Mal bei euch gewesen. War rundum zufrieden mit Lenas Beratung und Umsetzung. Freue mich auf’s nächste Mal! Thumbs up! 🙂

  26. War super und lustig, freue mich auf ’s nächste Mal

  27. Lena war sehr freundlich und hat mich super beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir mehrere Varianten für einen neuen Look aufgezeigt. Komme gern wieder!

  28. Ich habe mir meine Haare durch das selber Färben total versaut. Lena hat sie gerettet und jetzt sind die Haare so schön. Werde wieder kommen, bin sehr zufrieden.

  29. Es ist schon etwas her, dass ich bei Lena zum Haare schneiden war und es war wirklich super, genau nach meinen Vorstellungen. Die ungezwungenen Unterhaltungen haben die Armosphäre entspannt gemacht. Immer wieder gern!

  30. Lena war sehr zuvorkommend und hat mich bezüglich färben meiner Haaransätze gut beraten. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Öffnungszeiten für alle Kopfsalat Hairstudios
Mo – Fr  9:30 – 20:00
Sa  geschlossen

© 2024 Kopfsalat Hairstudios