Feedbacks für Leon

Möchtest du ein Feedback schreiben? Unten auf dieser Seite gibts dafür ein Formular.
Unser Dankeschön an dich: Nach dem Abschicken erhältst du einen Gutschein, den du beim nächsten Besuch in einem Kopfsalat Hairstudio deiner Wahl einlösen kannst.

Gut zu wissen

Datenschutz finden wir wichtig: Zu den Feedbacks, die wir hier veröffentlichen, nennen wir nur den jeweiligen Vornamen und gekürzten Nachnamen (wenn er angegeben wurde). Wir veröffentlichen hier keine E-Mail-Adressen und geben Adressen auch nicht an Dritte weiter.

1 Kommentar

  1. Sehr cooler und freundlicher Stylist. War schon lange nicht mehr so glücklich mit meiner Veränderung und werde ihn im Freundes und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Top!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Öffnungszeiten für alle Kopfsalat Hairstudios
Mo – Fr  9:30 – 20:00
Sa  geschlossen

© 2024 Kopfsalat Hairstudios