Feedbacks für Mary

Möchtest du ein Feedback schreiben? Unten auf dieser Seite gibts dafür ein Formular.
Unser Dankeschön an dich: Nach dem Abschicken erhältst du einen Gutschein, den du beim nächsten Besuch in einem Kopfsalat Hairstudio deiner Wahl einlösen kannst.

Gut zu wissen

Datenschutz finden wir wichtig: Zu den Feedbacks, die wir hier veröffentlichen, nennen wir nur den jeweiligen Vornamen und gekürzten Nachnamen (wenn er angegeben wurde). Wir veröffentlichen hier keine E-Mail-Adressen und geben Adressen auch nicht an Dritte weiter.

7 Kommentare

  1. War vor ein paar Wochen bei Mary und mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Sehr professionell und angenehm, Danke!

  2. Hallo Mary,ich war jetzt das dritte Mal bei Kopfsalat. Bin wieder super zufrieden. Vielen Dank Mary und bis zum nächsten Mal.

  3. Super nett und freundlich!

  4. Hallo Mary, ich versuche mal einen Termin zu erhalten und zwar gerne wieder bei Dir. Bis die Tage. VG Carsten

  5. War das erste mal bei ihr und bin super zufrieden. Super freundlich.

  6. Schon das 2te Mal bei ihr gewesen, Haarschnitt ist wieder sehr schön geworden. Danke!

  7. Das ist ein super Schnitt geworden. Danke Mary.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Öffnungszeiten für alle Kopfsalat Hairstudios
Mo – Fr  9:30 – 20:00
Sa  geschlossen

© 2024 Kopfsalat Hairstudios