Feedbacks für Sina

Möchtest du ein Feedback schreiben? Unten auf dieser Seite gibts dafür ein Formular.
Unser Dankeschön an dich: Nach dem Abschicken erhältst du einen Gutschein, den du beim nächsten Besuch in einem Kopfsalat Hairstudio deiner Wahl einlösen kannst.

Gut zu wissen

Datenschutz finden wir wichtig: Zu den Feedbacks, die wir hier veröffentlichen, nennen wir nur den jeweiligen Vornamen und gekürzten Nachnamen (wenn er angegeben wurde). Wir veröffentlichen hier keine E-Mail-Adressen und geben Adressen auch nicht an Dritte weiter.

1 Kommentar

  1. Liebe Sina,

    Du hast meine Wünsche direkt umgesetzt und das Ergebnis ist einfach super geworden. Ich hoffe das ich Dich das nächste Mal wieder in Hiltrup antreffen werde.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Öffnungszeiten für alle Kopfsalat Hairstudios
Mo – Fr  9:30 – 20:00
Sa  geschlossen

© 2024 Kopfsalat Hairstudios